4.06 km Schlossteich Pfaffroda

Ortschaftsrat Pfaffroda mit Schönfeld

Der Ortschaftsrat Pfaffroda/ Schönfeld besteht aus 7 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Günter Lempe Am Hofteich 18 09526 Olbernhau Mitglieder:
7.82 km Sommerfest im Dorfgemeinschaftshaus Haselbach

Ortschaftsrat Haselbach

Der Ortschaftsrat Haselbach besteht aus 5 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Thomas Böttcher Stellvertreter: Stefan Uhlmann Mitglieder: Frank
4.07 km Peter Pauls Kirche und alte Schule Hallbach

Ortschaftsrat Hallbach mit Hutha

Der Ortschaftsrat besteht aus 5 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Hans-Georg Heidinger Hallbacher Straße 101 09526 Olbernhau
8.05 km Wehrkirche in Dörnthal

Ortschaftsrat Dörnthal

Der Ortschaftsrat besteht aus 6 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Dietmar Ihle Dörnthal 128 09526 Olbernhau
5.32 km Dittmannsdorf

Ortschaftsrat Dittmannsdorf

Der Ortschaftsrat besteht aus 4 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Bernd Dietel Dresdner Straße 102 09526 Olbernhau Termine für die
4.03 km

Ortschaftsrat Rothenthal

Der Ortschaftsrat besteht aus 6 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Bernd Reichmann Gemeinsam mit dem Frauenverein, der Freiwillige Feuerwehr und
2.65 km

Ortschaftsrat Blumenau

Der Ortschaftsrat besteht aus 6 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen. Ortschaftsratsvorsitzender: Jens Rößner