3.02 km

Seniorenverein Hallbach e.V.

Die Mitglieder des Seniorenvereins Hallbach e.V. treffen sich einmal monatlich meistens samstags 14.00 Uhr zu verschiedenen Veranstaltungen.

Seniorennachmittag in Haselbach

Wir möchten diese traditionelle Veranstaltung, die aber leider in den letzten Jahren etwas eingeschlafen ist, wieder aufleben lassen. Jeder kennt sie, die Gespräche am Bäckerwagen wo über die gute alte Zeit in Haselbach und Dörnthal geredet wird. Warum sollte man dies nicht einmal wieder bei Kaffee
0.23 km Inklusionsberater Sachsen EUTB

Inklusionsberater Sachsen EUTB

Wir unterstützen ALLE Menschen. Besonders hilft unsere Beratungsstelle Menschen mit einer Behinderung. Oder Menschen die eine Behinderung bekommen, weil sie krank sind oder einen Unfall hatten. Da die Teilhabe am Leben derartig vielfältig und für jeden etwas anders ist, sind wir mit unserem
5772.61 km Senioren-Hotline SILBERNETZ

Informationen zur Senioren-Hotline SILBERNETZ

Über 60 und niemand da zum Reden? Silbernetz verbindet. Silbernetz ermöglicht Senioren unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4 70 80 90 einfach mal zu reden. Der Anrufer kann dabei anonym bleiben. Das Angebot besteht täglich von 08.00 bis 22.00 Uhr. Über die Feiertage vom 24.12. bis 01.01. sogar 24
7.77 km Dorfgemeinschaftshaus Haselbach

Haselbacher Nachbarschaftshilfe

Seit nunmehr 3 Monaten existiert die „Haselbacher Nachbarschaftshilfe“ und ich möchte mich bei allen freiwilligen Helfern aus Haselbach recht herzlich für ihre Bereitschaft zu helfen bedanken. Wir haben uns entschieden, diese Hilfe auch nach dem Ende des „Lock Downs“ weiterzuführen. Alle Bürger von
8.03 km Das alte Erbgericht in Dörnthal

Volkssolidarität - Ortsgruppe Dörnthal/ Haselbach e.V.

Die Volkssolidarität - Ortsgruppe Dörnthal/ Haselbach e.V. lädt alle Mitglieder in regelmäßigen Abständen zu Treffen ein.
4.6 km Gaststätte Bowlingbahn am Bierwiesenteich

Die Volkssolidarität Pfaffroda lädt ein

Die Volkssolidarität Pfaffroda lädt alle Mitglieder zu regelmäßigen Treffen ganz herzlich ein.
5.33 km Dittmannsdorfer Teich

Seniorenverein "Herbstsonne" e.V. Dittmannsdorf

Der Seniorenverein "Herbstsonne" e.V. Dittmannsdorf lädt alle Mitglieder zu seinen Treffen und Ausflugsfahrten ein.
1.17 km Niederneuschönberg

Seniorengruppe Nieder- und Kleinneuschönberg

Zu einem gemütlichen Nachmittag sind die Senioren aus Nieder- und Kleinneuschönberg im Gasthaus Fuchsbau an jedem 3. Donnerstag im Monat ab 14.00 Uhr eingeladen. Die genauen Termine und Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie aktuell im Veranstaltungskalender .
3.76 km Seniorentreffen des Heimatvereins ONS

Seniorengruppe des Heimatvereins ONS

Die Senioren des Heimatvereins Oberneuschönberg e.V. treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat um 14.30 Uhr zu verschiedenen interessanten Themen im Hotel Carola, Zollstraße 37. Die genauen Termine und Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie aktuell im Veranstaltungskalender .