Der Ortschaftsrat besteht aus 6 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen.

Ortschaftsratsvorsitzender:

Bernd Reichmann

 

Gemeinsam mit dem Frauenverein, der Freiwillige Feuerwehr und dem Jugendclub gestaltet der Rothenthaler Ortschaftsrat jedes Jahr ein niveauvolles Programm zum "Natzschungtalfest".

 

Einladung

Hiermit lade ich Sie recht herzlich zur 9. öffentlichen Sitzung des Ortschaftsrates von Rothenthal (Wahlperiode 2019-2024) für Montag, den 22.03.2021, um 19:00 Uhr, in das „Haus der Begegnung“ (Saal) ein.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung und Begrüßung – Feststellung der Beschlussfähigkeit – Bestätigung der Tagesordnung
  2. Grünschnittplatz – Auswertung der Grünschnittannahme 2020 – Grünschnittannahmebedingungen 2021
  3. Standortauswahl und Festlegung für die Ortseingangssymbole
  4. Information zum FM-Antrag „Volksheimplatz“
  5. Örtliche Feste 2021 in Rothenthal
  6. Sonstiges

Ich bitte um Beachtung der Vorgaben des Infektionsschutzgesetzes im Haus der Begegnung, der Maskenpflicht und der Abstandsregeln.

Bernd Reichmann, Ortsvorsteher