Weihnachtsveranstaltungen in Haselbach und Dörnthal
Termine und Programminfos
Derzeit ist kein Termin für diese Veranstaltung festgelegt.
Hallo liebe Kinder und Erwachsene,
aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens und der Festlegungen der Stadt Olbernhau sagt der Kulturverein Dörnthal und Haselbach e.V. alle Weihnachtsveranstaltungen in diesem Jahr ab. Leider können wir das Anschieben der Haselbacher Spieldose, das Pyramidenanschieben in Dörnthal, die anschließenden Hutzenohmde sowie den Haselbacher Weihnachtsmarkt unter den gegebenen Umständen nicht durchführen.
Trotzdem hat das Weihnachtsmannbüro geöffnet und Wunschzettel können in der Zeit vom 23.11.20 bis 27.11.20 im Weihnachtsmann-Briefkasten des Dorfgemeinschaftshauses Haselbach sowie in der Kita "Haselmaus" und der Wildrosen-Grundschule Dörnthal abgegeben werden. Denkt bitte an eure vollständige Anschrift, die Klasse bzw. Kita-Gruppe und euer Alter, damit der Weihnachtsmann die Geschenke in der Zeit vom 14.12.-22.12.20 auch zu euch in die Kindereinrichtung oder Grundschule in Dörnthal bringen kann.
Der Kulturverein wünscht allen Bürgern von Dörnthal und Haselbach sowie darüber hinaus eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit. Wir hoffen, dass im neuen Jahr all unsere Veranstaltungen wieder wie gewohnt stattfinden können.