Dankeschön

Ein im Herzen sonniges Wochenende trotz Regenschauern erlebten 18 Sportler unserer Gruppe in der Jugendherberge in Altenberg. Fast alle radelten schon hin und genossen glücklich, es geschafft zu haben, die Aussicht vom Kahleberg.

Nach einer leckeren Stärkung spielten wir unser geliebtes Tischtennis oder gingen bouldern an die Kletterwand. Wir lachten, hörten schöne Musik und waren froh, zusammen zu sein.

Am nächsten Tag packten alle ihren Ehrgeiz beim Rundenlauf aus. Danach folgte ein Erholungsspaziergang zur Sommerrodelbahn, wo uns ein Regenschauer überraschte. Dafür konnten wir im Anschluss einen wunderschönen Regenbogen bestaunen. Eben wie im wahren Leben, nach einem Schauer folgt der Sonnenschein, der sofort zum gemeinsamen Ball spielen einlud.

Am abschließenden Sonntag rannten wir im herbstlichen Wald und spürten, dass die Muskeln schon den 3. Tag aktiv waren. Trotzdem strampelten wir noch mit Elan und guter Laune nach Hause. Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende.

Sport hält jung & alt „beieinand“,
deshalb ein herzliches Danke, dass es in unserer Gruppe so angenehm läuft „Hand in Hand“,

für`s fleißige Arrangieren danken wir den Trainern
Udo Legler, Michaela & Frank Ullmann,
wünschen allen eine gemütliche und gesunde Herbstzeit und sagen
„Sport frei und bis zum nächsten RUN“...

Kati Pflugbeil
TSV Olbernhau