Tolles 22. Olbernhauer Herbstfest

Das 22. Olbernhauer Herbstfest 2017 war ein toller Erfolg. Das Fest hat trotz des wechselhaften Wetters rund 3.000 Besucher und Gäste in das Rittergut und den angrenzenden Stadtpark gelockt. Sehr zahlreich wurde von den Gästen der kostenfreie Eintritt in das Museum Olbernhau genutzt. Zufriedene Händler, ein vielseitiges Angebot für die Kinder und musikalisch für jeden Geschmack etwas zeichnete auch dieses Herbstfest aus.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die großartige Unterstützung und das Engagement unserer Mitglieder, der Händler, der Stadtverwaltung Olbernhau mit dem Bauhof und den Hausmeistern, der Kirchgemeinde, dem Jugend- und Kulturzentrum Rittergut, dem Olbernhauer Landwirtschaftsbetrieb, der Landespolizei, dem Polizeihistorischen Museum Schönfeld, unserem Hauptcaterer „7VALLEY“ sowie allen ungenannten Helfern und Mitwirkenden ganz herzlich bedanken.

Wir freuen und schon heute auf das 23. Olbernhauer Herbstfest, welches vom 6. bis 7. Oktober 2018 statt finden wird und sind für Hinweise und Anregungen, wie unser Herbstfest noch schöner und attraktiver gestaltet werden kann, jederzeit offen.

Tourismusvereins Olbernhau e.V.

Vielen Dank an Jan Ehnert und  Udo Brückner für die Bereitstellung der Fotos

Rückblick von

22. Olbernhauer Herbstfest

Von Samstag bis Sonntag lädt der Tourismusverein Olbernhau e.V. zu seinem 22. Herbstfest in den großen Rittergutshof ein. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm erleben die Gäste an allen zwei Tagen einen Herbstmarkt mit Vorführungen und Handel sowie kulinarischem Angebot.
ZeitraumOktober2017