Tolle 4. Olbernhauer Shopping-Nacht

Reger Betrieb herrschte am 6. Mai 2017 in der Olbernhauer Innenstadt. Bereits am Nachmittag zog es viele Besucher in die Geschäfte. Mit Einbruch der Dunkelheit erleuchteten zahlreiche Fackeln die Straßen zwischen Rathaus und Zöblitzer Straße. Die Händler lockten mit zahlreichen Angeboten und dies wurde von den Besuchern mit einer großen Besucherfrequenz honoriert. 37 Gäste der Shoppingnacht gingen mit Udo Brückner ab 20.30 Uhr auf Entdeckungstour durch die Stadt. Die Händler zeigten sich sehr zu frieden mit der 4. Shopping-Nacht in Olbernhau und planen die nächste für Mai 2018. Am 17. Juni steigt nun zunächst das Straßenfest.

Rückblick von

4. Olbernhauer Shoppingnacht

Der Mittelständische Wirtschaftsverein Olbernhau lädt nach den Erfolgen der letzten Jahre nun zur 4. Olbernhauer Shoppingnacht ein. Viele Geschäfte sind bis 22.00 Uhr geöffnet und locken mit verschiedenen Aktionen und Angeboten.
ZeitraumMai2017