Die Stadt Olbernhau sucht zum 1. Juni 2019 einen Mitarbeiter (m,w,d) für den Hausmeisterbereich.

Das Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Wartungs-und Reparaturarbeiten in nachgeordneten Einrichtungen der Stadt
  • Essentransport
  • Reinigungsarbeiten in  den Einrichtungen
  • Pflege der Außenanlagen und Spielplätze
  • Winterdienst

Erwartet werden:

  • Einsatzbereitschaft
  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichem Beruf
  • flexible Leistungsbereitschaft
  • kooperatives, verantwortungsbewusstes, eigenständiges Arbeiten

Voraussetzung ist:

Führerschein

Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr zu sein bzw. zu werden (aktiver Dienst)

 

Die Stelle ist  nach dem TVöD- Ost bewertet.

Die durchschnittliche Arbeitszeit beträgt wöchentlich 35,0  Stunden.

 

Bewerbungen sind bis zum 07. Dezember 2018 zu richten an die Stadtverwaltung Olbernhau, Hauptamt, Grünthaler Straße 28, 09526 Olbernhau.