Stadtgespräch

Termine und Programminfos

Derzeit ist kein Termin für diese Veranstaltung festgelegt.
Zum letz­ten Stadt­ge­spräch vor der Som­mer­pau­se freu­en wir uns auf eine unter­halt­sa­me Gesprächs­run­de mit unse­rem ehe­ma­li­gen Bür­ger­meis­ter Dr. Laub. In sei­ner 25-jährigen Amts­zeit seit 1990 hat­te er viel­fäl­ti­ge Auf­ga­ben zu meis­tern. Die meis­ten wur­den erfolg­reich abge­schlos­sen, aber nicht alle Wün­sche konn­ten erfüllt wer­den. Sicher hören wir eini­ge Anek­do­ten, die zum Schmun­zeln sind, aber auch Pro­ble­me, die in der Stadt noch auf eine Lösung war­ten. Dr. Laub kann nun mit dem Abstand eines elder sta­tes­man die Din­ge betrach­ten. Die For­mu­lie­rung im Duden „Poli­ti­ker, der nach sei­nem Aus­schei­den aus einem hohen Staats­amt wei­ter­hin gro­ße Hoch­ach­tung genießt“ trifft auf ihn wohl abso­lut zu. Freu­en Sie sich mit uns auf inter­es­san­te 90 Minu­ten im „Thea­ter Varia­bel“.
Verein TIVOLI Olbernhau e.V.
+49 (37360) 20300

Veranstaltungsort

"Theater Variabel"
Markt 5
09526 Olbernhau
Deutschland

Kontaktform