Der Ortschaftsrat Haselbach besteht aus 5 Mitgliedern. Er wählt den Ortsvorsteher und einen oder mehrere Stellvertreter für seine Wahlperiode. Der Ortsvorsteher ist zum Ehrenbeamten auf Zeit zu ernennen.

Ortschaftsratsvorsitzender:

Thomas Böttcher

Stellvertreter:

Stefan Uhlmann

Mitglieder:

Frank Esche

Frank Mundel

René Walther

 

Neben den monatlichen Sitzungen gibt es weitere Möglichkeiten mit dem Ortsvorsteher in Kontakt zu treten:
E-Mail: OrtsvorsteherHaselbach@web.de
Mobil: 0162/4013105
Sollte ich nicht erreichbar sein, können Sie sich auch vertrauensvoll an meinen Stellvertreter Stefan Uhlmann wenden: 037360/66663.

Thomas Böttcher
Ortsvorsteher

 

Einladung

Hiermit, lade ich zur Ortschaftsratsitzung am Dienstag, dem 05.02.2019 um 19.30 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Haselbach recht herzlich ein.
Gäste sind wie immer willkommen.

Tagesordnung:

  • Rückblick auf das Jahr 2019
  • Was sollte sich in Haselbach ändern?
  • Vorbereitung „Mensch ärgere dich nicht“ – Turnier
  • Aktuelle Themen

Ortsvorsteher, Böttcher