Großes Kinderfest im Stadtpark

Termine und Programminfos

28.Mai.2017
Beginn14:00 Uhr

Gleichzeitig am heutigen Tag werden 60 Jahre Museum und 150 Jahre Altertümersammlung im Museum Olbernhau gefeiert. Aus diesem Anlass beteiligen sich die Mitarbeiter des Museums und die Mitglieder des Fördervereines des Museums Olbernhau u. a. mit Kutschfahrten am Kinderfest.

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!

Die Kultureinrichtungen der Stadt und befreundete Vereine und Partner laden alle Kinder aus Olbernhau, Marienberg, Pockau- Lengefeld, Kurort Seiffen, Deutschneudorf, Heidersdorf und allen anderen Gemeinden recht herzlich zum alljährlichen Kinderfest ins Rittergut Olbernhau ein. Unter dem Motto “Eine Reise um die Welt“ freuen wir uns, Euch mit Euren Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln usw. zu Spiel und Spaß begrüßen zu dürfen! An verschiedenen Stationen könnt Ihr Eure Fitness, Geduld und Geschicklichkeit unter Beweis stellen! Zum Abschluss des Kinderfestes gegen 17.30 Uhr erwarten euch Ute Gallert und Micha Mikel Müller vom Musiktheater„SpielART“ mit dem Stück "In 50 Minuten um die Welt“. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Unser kleines Park- Café wird wieder geöffnet sein. Außerdem gibt es Leckeres vom Grill! Auch kühle Getränke warten auf Euch. Sollte das Wetter sehr ungünstig sein, findet das Kinderfest im Saal und im Gewölbe des Jugend- und Kulturzentrums Olbernhau statt.
Jugend- und Kulturzentrum "Theater Variabel"
+49 (37360) 75797
+49 (37360) 75797

Veranstaltungsort

Stadtpark/ Rittergut
Markt 5
09526 Olbernhau
Deutschland

Veranstalter

Jugend- und Kulturzentrum / Theater Variabel

Kontaktform