Diskothek HALLE Olbernhau

Service & Infos

Aus einem ehemaligen VEB-Kulturhaus wurde nach der Wiedervereinigung eine Diskothek, die bis heute mehrere Tausend Besucher jährlich auf die Tanzfläche lockt. Dabei legen neben regional beliebten DJ's auch regelmäßig populäre Acts, die bei den größten deutschen Musikfestivals auf der Mainstage spielen auf. Dazu gehören u.a. Ostblockschlampen, Gestört aber Geil, Stereoact, Eskei83 uvm. Auch die Hits der vergangen Jahre kommen nicht zu kurz. So finden Oldie-Discos großen Anklang, insbesondere zu Weihnachten und Ostern ein Highlight auf das sich zahlreichen Gäste freuen.

An unserer Cocktailbar lohnt sich ein Blick in die umfangreiche Karte. Klassiker wie Cuba Libre oder Pina Colada gehören natürlich genauso dazu, wie der unverwechselbare "Halle-Spezial" mit dem bekannten erzgebirgischen Schnaps "Lauterbacher".

 

Raucherraum und Cocktailbar sind vorhanden.

Diskothek mit abwechslungsreichen Partys, leckeren Cocktails und Longdrinks. Hier haben schon Acts wie "Gestört aber Geil", "Eskei83" und "Stereoact" gespielt. Bereits seit mehr als 25 Jahren die Adresse zum Feiern und Spaß haben in Olbernhau.
Herr Fay
 +49 (172) 3613267
Diskothek Halle Olbernhau
Grünthaler Straße 125
09526 Olbernhau
Deutschland
Mo - Fr: geschlossen
Sa: 22:00-4:00
So: geschlossen

Kontaktform

Veranstaltung

Discothek HALLE Olbernhau

28 Okt
HALLE Olbernhau - DIE Disco für Olbernhau und Umgebung