2. Dörnthaler Sommer Open Air

Termine und Programminfos

28.Mai.2023
Beginn18:00 Uhr

2. Dörnthaler Sommer Open Air mit "Die NotenDealer" und "DJ Life".

Nach dem phänomenalen ersten Sommer Open Air im letzten Jahr, waren wir uns als Veranstalter mit den beteiligten Gastronomen schnell über eine Wiederholung einig! Und so wird es in diesem Jahr, wieder am Pfingstsonntag, das 2. Dörnthaler Sommer Open Air im Hof der Braunmühle Dörnthal geben. Diesmal freuen wir uns, die bekannten "NotenDealer" aus Freiberg für den Abend gewonnen zu haben, welche von "DJ Life" aus Zwickau unterstützt werden. Start soll am 28.05.2023 um 18 Uhr bei gewohnt guter gastronomischer Betreuung durch "Kraupes Sportlerheim", "Braunmühle Dörnthal" und die "Erzgebirgsschänke" bei hoffentlich gutem Wetter und bester Partylaune sein. Der Eintritt wird frei sein. Ein Kulturbeitrag wird aber erbeten. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und hoffen wieder auf zahlreiche Besucher. Euer Vorstand des Kulturvereins für Dörnthal und Haselbach e.V.

Veranstaltungsort

Im Hof der Braun Mühle Dörnthal
Hauptstraße 55
09526 Olbernhau-Dörnthal
Deutschland

Veranstalter

Kulturverein für Dörnthal und Haselbach e.V.