13. Ortsmeisterschaft im Bowling

Die 13. Meisterschaft im Bowling konnte durch die Weiterbewirtschaftung der Gaststätte Bowlingbahn in Pfaffroda wieder durchgeführt werden.

Am 24. und 25.01.2019 wurden in 6 Serien die besten Bowlingspieler Pfaffrodas und Umgebung ermittelt. In einer lockeren Atmosphäre gab es spannende Serien mit viel Spaß.

Der Wanderpokal  ging durch Steffen Billig mit 171 Punkten nach Schönfeld. Bemerkeswert war der 2. Platz durch Heiner Scheinpflug aus Olbernhau mit 170 Punkten. Das Besondere waren seine 3 Strikes zum Abschuluss einer Runde. Das wurde bisher von keinem Spieler erreicht. Den 3. Platz mit 167 Punkte belegte Bertram Gläser aus Pfaffroda.

Bei den Frauen gewann Sylvia Klemm mit  141  Punkten, gefolgt von Anja Ullmann mit 139 Punkten und Sylke Lietze mit 119  Punkten.

Der Ortschaftsrat gratuliert allen Siegern und freut sich schon auf das nächste Preisbowling.

Rückblick von

Ortsmeisterschaft im Bowling

Am Donnerstag und Freitag, dem 24. und 25. Januar 2019 veranstalten wir in der Gaststätte „Bowlingbahn“ in Pfaffroda wieder die Ortsmeisterschaft im Bowling. Ab 18.00 Uhr kann auf beiden Bahnen gespielt werden. Jeder Teilnehmer bestimmt die Anzahl der Serien, die beste Serie wird gewertet. Der
ZeitraumJanuar2019