Červenec 2020
04 Črv
Der Rothenthaler Ortschaftsrat, der Frauenverein, die Freiwillige Feuerwehr und der Jugendclub sind schon seit Jahresbeginn mit der Organisation beschäftigt und haben ein niveauvolles Programm zusammengestellt. Wir freuen uns, möglichst viele Gäste aus nah und fern auf unserem Festplatz "Volksheimplatz" begrüßen zu können.
Volksheimplatz Rothenthal
Říjen 2020
17 Říj
"Die Geschichte meiner Heimat Gabrielahütten - ehem. Töltzsch" - Ein sehr interessanter Vortrag in Wort und Bild über einen vergessenen Ort im Natzschungtal von Josef Kempf
19:00 Uhr
Haus der Begegnung Rothenthal
Listopad 2020
18 Lis
Auch in diesem Jahr findet wieder unsere beliebte Spielzeug-Börse statt. Dabei können gebrauchte und noch gut erhaltene Spielsachen, Bücher, CD ́s, DvD ́s o. ä. von Privat an Privat verkauft oder erworben werden. Dies ist eine Gelegenheit für alle, welche sich vor dem „Weihnachtsstress“ noch günstige Spielsachen für die lieben Kleinen beschaffen wollen. Wer am Verkauf interessiert ist, sollte
14:00 Uhr
Haus der Begegnung
21 Lis
Bei diesem humorvollen Abend in frischer erzgebirgischer Mundart wird wohl wieder kaum ein Auge trocken bleiben. Dafür sorgen wie immer Hendrik Seibt aus Gelenau und Andre Reichel aus Rübenau auf ihre ganz besondere Art.
20:00 Uhr
Haus der Begegnung
Prosinec 2020
12 Pro
Die Lachmuskeln werden absolut strapaziert bei diesem heiteren Programm mit lustigen Geschichten & Vorträgen, Witzen und Sketchen mit "De zwee Maarsäck" aus Drebach.
20:00 Uhr
Haus der Begegnung
20 Pro
Zu einem Hutz´n Ohmd mit Ilona & Maritta lädt das Haus der Begegnung in Rothenthal recht herzlich ein.
15:00 Uhr
Haus der Begegnung