27. Olbernhauer Herbstfest 2022- 1. Tag -unsere musikalischen Gäste

27. Olbernhauer Herbstfest 01.10.2022

 

Unsere Gäste am ersten Tag

 

Eröffnung des Herbstmarktes mit dem Posaunenchor Olbernhau

herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen Bestehen

 

Erzgebirgisches mit De Haamitleit Claudia und Tino

herzlichen Glückwunsch Toni zum Geburtstag

 

Stimmung mit De Hutznbossen

 

Kinderlieder Mitmachprogramm mit Peter Oettel

 

Anmerkung: Ich hoffe ich kann mit meinen Bildberichten eine gewisse Vollständigkeit erreichen. ,da ich zum einen selbst den Stand unseres Polizeihistorischen Museums Olbernhau-Schönfeld zu betreuen habe, zum anderen natürlich im Auftrag der Tourist-Information im Rittergut unterwegs bin. (kde)

Rückblick von

27. Olbernhauer Herbstfest

Von Samstag bis Montag lädt die Stadt Olbernhau und der Tourismusverein Olbernhau e.V. zum 27. Herbstfest in den großen Rittergutshof ein. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm erleben die Gäste an allen Tagen einen Herbstmarkt mit Vorführungen und Handel sowie kulinarischen Angeboten.
ZeitraumOktober2022